Suche:

Farbgestaltung der Allee der Bäume des Jahres


Carmen Berck: „Ich freue mich, von einem ungewöhnlichen Einsatz der Bäume des Jahres berichten zu können, der uns allen großen Nutzen bringen wird:


Die Bäume des Jahres bilden an der Autobahn 4 zwischen Aachen und Köln eine Baumallee, die durch starkfarbige Beschilderung in ihrer positiven Wirkung noch unterstützt wird.“

 

mehr Infos >>

 

 

 

 

 

 


Anke, 20-08-16 19:38:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zu der Alle der Bäume des Jahres auf der A4.
Ich finde die Idee sehr hübsch. Nur frage ich mich, warum das 2014 aufhört. Soweit ich mich erinnere, ist da noch Platz auf beiden Seiten.
Ist eine Erweiterung geplant?

Viele Grüße,
Anke Balderer

Kommentar hinzufügen


* - Pflichtfeld

*




*

Leipziger Linden-Taler

Günther Wallners
besondere Brottöpfe