Suche:

Baumkönigin 2018- Anne Köhler


"...Als Deutsche Baumkönigin 2018 freue ich mich den Menschen nahebringen zu können, wie wertvoll Bäume für unser Leben sind..."


Anne Köhler, Deutsche Baumkönigin 2018

Anne Köhler ist die Deutsche Baumkönigin 2018

 

„Als Deutsche Baumkönigin 2018 freue ich mich den Menschen nahebringen zu können, wie wertvoll Bäume für unser Leben sind. Die Früchte der Ess-Kastanie dienten viele Jahrhunderte als wichtiges Nahrungsmittel, daher möchte ich mit zahlreichen Pflanzungen diesem langlebigen und besonderen Baum ein würdiges Denkmal setzen.“

 

Kontakt E-Mail: anne.koehler(at)baumschule-koehler.de

 

Die Baumkönigin stellt sich vor, lesen Sie hier weiter 

 

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen


* - Pflichtfeld

*




*

Leipziger Linden-Taler

Günther Wallners
besondere Brottöpfe